Benefiz Marathon 2024

19. – 26. Januar 2024

Abschlussevent am 26. Januar 2024 ab 16:00 Uhr in der Fußballkantine des RFC St.Vith

Anmeldung

Der Lions Club St.Vith empfängt Wanderer, Teams und alle Interessierten am Freitag, den 26.01.2024 ab 16:00 Uhr in der Fußballkantine des RFC St.Vith zur Abschlussfeier des Wandermarathons 2024. Das Programm dieses gemütlichen Ausklangs wird vom BRF gestaltet. Die Bewirtung übernehmen die Lions Clubs aus St.Vith und Eupen. Sofern Teams uns besuchen möchten, bitten wir aus organisatorischen Gründen um eine kurze Bestätigung durch Anklicken des folgenden Feldes.

Ja

Beim Absenden dieses Formular, ist Ihre Anmeldung verbindlich. Ihre Daten werden ausschliesslich für die Beantwortung ihrer Anmeldung benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ja