Lions Night 2024 – AUSVERKAUFT

Samstag, den 02. März 2024 ab 19:00 Uhr im großen Saal des Triangel (St.Vith)

Die Lions Night ist seit Jahrzehnten das ultimative Charity-Event im Süden Ostbelgiens. Wir dürfen uns kulinarisch über ein am Tisch serviertes exklusives 3-Gänge-Menu des Traiteur Teams um Kurt Schmidt freuen und musikalisch über Live-Music von DJ „D“ (Dany Huppermans) & Guests. Das festlich gestaltete Ambiente im großen Saal des Triangel bietet das dazugehörende Ambiente. Der Eventpreis von EUR 95,- p.P. umfasst Eintritt, Apéro, Gala-Essen, Kaffee sowie das musikalische Rahmenprogramm. Getränke sind gesondert à la carte zu entrichten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, limitieren die Anzahl allerdings auf 250 Personen (Rund-Tische für max 8-10 Personen).

First come, first serve!

Weitere Infos gerne bei mario.warny@skynet.be

ja

Beim Absenden dieses Formular, ist Ihre Anmeldung verbindlich. Ihre Daten werden ausschliesslich für die Beantwortung ihrer Anmeldung benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.